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Warum in 2024 die eigene Firmen-Webseite in 80% der Fälle (!) Geld verbrennt, anstelle Geld zu generieren …

Und warum deine Webseite dir bisher noch nicht die erhofften Erfolge brachte …

Botschaft von Andreas & Jannik Krämer
Eine Botschaft von
Andreas & Jannik Krämer
Webdesign-Experten für Dienstleister

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn es dir geht wie den meisten Dienstleistern, Beratern und Coaches, dann kennst du vielleicht dieses Problem hier:

  • Du musst selbst aktiv auf Leute zugehen, um auf dein Angebot aufmerksam zu machen. Deine Kunden bekommst du fast ausschließlich von Empfehlungen …
  • Deine Umsätze sind unregelmäßig oder stagnieren. Es fällt dir schwer, bessere Preise abzurufen, ohne dass du weniger verkauft bekommst und Kunden dein Angebot mit billigeren Mitbewerbern vergleichen …
  • Du siehst andere im Markt, die Online viel besser aussehen, aber die bisherige Erfahrung mit der eigenen Webseite lässt dich zweifeln, ob es sich für dich überhaupt lohnt …
  • Du nimmst fast jeden Kunden und jeden Auftrag an, weil du darauf angewiesen bist. Aber lieber würdest du mit anderen Kunden arbeiten. Einer bestimmten Art an Kunden, die dir sowohl menschlich als auch wirtschaftlich genau das geben, was du dir wünschst …
  • Du weißt, dass man online auffindbar sein muss, du hast auch eine Webseite, die aber wahrscheinlich nur als Visitenkarte dient und gleichzeitig sollte man auf Social Media vertreten sein, Newsletter machen, Werbeanzeigen schalten und und und, doch dafür fehlt einfach die Zeit …

Keine Sorge, so geht es den meisten dort draußen!

Warum dir deine Webseite bisher nicht das gebracht hast, was du dir erhofft hast …

Viele Dienstleister, Berater und Coaches glauben daran, dass ihre Arbeit für sich spricht, sie verlassen sich ganz auf die Weiterempfehlung und sie seien zu klein, um groß Werbung zu machen …

Sie verlassen sich darauf, dass es von selbst laufen wird und wenn sie Online-Marketing angehen, glauben sie direkt jeden Trend mitmachen zu müssen, damit es für sie klappt.

Wieder und wieder müssen sie aber feststellen, dass Strategien und Methoden, die für andere scheinbar funktionieren, für sie einfach keine Ergebnisse liefern!

Die meisten Dienstleister, Berater und Coaches haben bereits viel Geld verbrannt - entweder in Form von Zeit, da sie selbst versucht haben etwas aufzubauen ODER weil sie Agenturen, Freelancer oder „die Bekannten, die was können“ bezahlt haben, es für sie umzusetzen …

Sie haben deshalb keine Ergebnisse, weil Sie den fundamentalen Faktor nicht erkannt haben, der dafür sorgt, dass nahezu jede Methode der Neukundengewinnung und Online-Marketing zum Scheitern verurteilt ist …

Die WAHRHEIT lautet: Ohne Branding-Strategie und Design-Konzept kann die eigene Webseite nicht für dich funktionieren!

Jede Art von Ergebnis, die eine Webseite bringen soll, steht und fällt mit einer einzigen Sache: Verbindung schaffen!

Jeder benutzt heutzutage das Internet und die Auswahl an Anbietern ist nahezu endlos.

Egal, ob Google, die eigene Webseite oder Social Media - Die Zeiten, wo es nur ausreichte, online auffindbar zu sein, sind lange vorbei.

Wenn du nicht eine klare Differenzierungsstrategie hast, die dich unterscheidet; kein Kommunikations-Konzept, wie du deine Zielgruppe wirklich abholst; oder schlichtweg keine Reichweite hast, dann hast du keine Chance, dich online gegen andere Mitbewerber durchzusetzen!

Und solltest du ein Produkt verkaufen, was man nicht anfassen kann oder was noch nicht jeder kennt, ist es UMSO WICHTIGER, dass die Kommunikation und das Image passt, um den Wert zu untermauern.

Denk darüber nach:

Wenn deine Webseite also keine konkrete Struktur, Strategie oder Konzept hat, dann musst du schon ein Webseiten-Genie sein, um dich heute bei dem digitalen Konkurrenzkampf zu behaupten.

Es spielt auch keine Rolle, auf welche digitalen Werbemittel oder Verkaufs-Strategien du dabei setzt - eine schlechte Webseite zerstört JEDE AUSSICHT auf Erfolg!

Wenn du hingegen eine Premium-Branding-Webseite hast, würdest du nicht nur mehr Anfragen bekommen, sondern vor allem mehr von den richtigen Kunden. Die, mit denen du wirklich zusammenarbeiten möchtest.

Selbst wenn du nicht besonders gut darin bist zu verkaufen, wirst du mehr Kunden gewinnen.

Das ist auch der Grund, warum die meisten Dienstleister, Berater und Coaches sich früher oder später für die Branding-Webseite entscheiden - oder ihr Online-Marketing irgendwann frustriert aufgeben …

Die Lösung ist klar: Nur Branding-Webseiten erlauben es dir, dass dein Online-Marketing wirklich funktionieren kann!

Sobald die neue Seite online ist, wird es dir wesentlich leichter fallen, neue passende Kunden zu gewinnen - egal ob sie durch Empfehlungen kommen oder über beispielsweise Google!

Um jedoch die Webseite als Dienstleister, Berater und Coach erfolgreich auf- oder umzubauen, muss davor Folgendes beachtet werden:

  1. Wir müssen deine Kommunikation schärfen, sodass dein Wunschkunde sich von deinem Angebot angesprochen fühlt.
  2. Wir müssen deine Webseite neu entwickeln, sodass sie verkaufspsychologisch aufgebaut ist und wirklich Kundenanfragen gewinnen kann.
  3. Wir müssen eine Differenzierungsstrategie entwickeln, die es dir erlaubt, ohne zusätzliches Marketing Know-how, dich von deinen Mitbewerbern auf den ersten Blick abzuheben - auch als traditionelles Unternehmen.

Wir haben in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass wir Menschen wie dir dabei helfen können, diese Dinge in kurzer Zeit zu realisieren!

Klicke auf den Link, um ein kostenloses Erstgespräch mit einem von uns zu vereinbaren!

Innerhalb dieses 90-minütigen Erstgesprächs werden wir gemeinsam herausfinden, wie wir diese Ideen auch in deinem Geschäft einsetzen können, damit deine Online-Präsenz dir nicht mehr im Weg steht, sondern dein bester Vertriebspartner wird!

Wir haben dir auf dieser Seite auch weiterführende Informationen und Fallstudien zur Verfügung gestellt, die dir zeigen, wie wir arbeiten und welche Ergebnisse wir anderen Menschen wie dir bereits in der Vergangenheit möglich gemacht haben!

Wir wünschen dir viel Erfolg und hoffen, wir sprechen uns bald!

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