weareajk. Logo
Kostenlose Beratung anfragen
StartseiteFallstudienLeistungÜber unsKontakt
Das Team hinter weareajk.

Die digitale Webagentur für hochwertiges Design, kreative Kommunikation und frischen digitalen Wind, aus Luxemburg

by Andreas & Jannik Krämer

Kostenlose Beratung anfragen

Unternehmen,
die uns vertrauen

vierPLUS LogoVital Provisions LogoWeidart Logodynamic-m Logo

Jung.
Dynamisch.
Ambitioniert.

Es freut uns, dich hier begrüßen zu dürfen. Wir sind eine kleine Webagentur aus Luxemburg. Wir sind zwar jung, aber was uns an Erfahrung fehlt, machen wir mit Ehrgeiz und Lernbegierde wieder weg. Dennoch bringen wir in unseren jeweiligen Kernfähigkeiten über 10 Jahre an Erfahrung mit.

Unsere Mission bei weareajk.

Mission

Unsere Mission ist es, Unternehmen zu helfen, die richtigen Interessenten und Käufer mit kreative Art und Weise anzusprechen. Damit diese die für sich besten Leistungen/Angebote bekommen können. Das machen wir, indem wir Premium-Leistungen von der breiten Masse differenzieren und Webseiten aufbauen, die genau die richtigen Käufer überzeugen.

Unsere Vision bei weareajk.

Vision

Unsere Vision ist es, eine Web-Revolution zu starten, indem wir die Art und Weise, mit der eigenen Webseite die passenden Kunden zu gewinnen, revolutionieren. Gute Unternehmen und Angebote sollen mit ihrer Webseite ihre Marke stärken, die bestmögliche Kundenerfahrung bieten und die richtigen Kunden anziehen. Und so wollen wir die Marktführer von morgen schaffen.

Unsere Überzeugung bei weareajk.

Überzeugung

Unsere Überzeugung ist es, Impakt zu haben und so vielen Menschen zu helfen wie möglich. Indem wir mit unseren Fähigkeiten unseren Kunden helfen, dass sie mit ihren Fähigkeiten ihren Kunden helfen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir genau das mit Design und der richtigen Kommunikation erreichen. Design bringt mehr Umsatz!

Fakten

25+zufriedene Kunden

2022Der offizielle Startschuss für weareajk.

2Brüder, die durch dick und dünn gehen

10+Jahre Erfahrung in Grafik Design

10+Jahre Erfahrung in Webentwicklung

2019Design Award gewonnen

Kleines Team,
große Aufmerksamkeit!

Gerade weil wir noch ein junges Unternehmen mit einem kleinen Team sind, können wir uns umso individueller um unsere Klienten kümmern und jedem sehr viel Aufmerksamkeit schenken. Erfahre mehr über Andreas und Jannik:

Andreas Krämer

Gründer - Designer - Stratege

Andreas Krämer

Jannik Krämer

Gründer - Entwickler - Innovator

Jannik Krämer

2 Brüder,
eine Vision:

Bereits in unserer Kindheit hatten wir den Traum, gemeinsam unser eigenes Ding zu machen. Aufgewachsen mit dem Internet und diesem Grundgedanken faszinierte uns schon immer die Welt der Webseiten.Bereits mit 13 und 16 kreierten wir diverse Webseiten für Unternehmen.

Synergie wird bei uns großgeschrieben. Nicht nur zwischen uns, sondern vor allem in Projekten mit unseren Klienten. Denn wir legen großen Wert darauf, dass großartige Unternehmen und die Personen dahinter mit einer großartigen Betreuung versorgt werden.

Design.
Innovation.
Impakt.

Leistungsüberblick

Wir stehen für maximale Gestaltungsqualität, in Kombination mit wirksamen Strategien, bester Technik und individueller Beratung.

Premium Branding

Branding

  • Marken-Strategien
  • Differenzierungs-Strategien
  • Corporate Identities
  • Logo Design
Premium Webseiten

Web

  • UI/UX
  • Webdesign
  • Webentwicklung
  • Webseiten Beratung
Marketing für jedes Medium

Marketing

  • SEO
  • E-Mail-Marketing
  • Content-Marketing

Let’s work
together.

Laptop

Jetzt unverbindlich deine
persönliche Beratungssession anfragen.

Sichere Verbindung durch SSL

Beim Absenden dieses Formulars bist du einverstanden
mit unserer Datenschutzerklärung

© Copyright 2024